Champagne Powder- Skiträume werden wahr - preiswerte Skireise nach Amerika!

 

skiStern.de bringt Euch in den Schnee nach Amerika während einer preiswerten Skireise in die Rocky Mountains.

skiStern.de, der neue Skireiseveranstalter am Skihimmel, erfüllt jetzt auch noch ganz besondere Skiträume mit einer preiswerten Skireise nach Amerika in die Rocky Mountains. Champagne Powder, meterhoher Pulverschnee, Tiefschneehänge so weit das Auge reicht. Das sind die Träume, besser die Sehnsucht, eines jeden, für den Skifahren oder Snowboarden ein Hobby ist. Die Schneeprofis von skiStern.de haben einen Geheimtipp in den Rocky Mountains entdeckt, Jackson Hole. Jetzt lassen sie mit einer exklusiven, noch dazu preiswerten Skireise nach Amerika Träume auch Deine Träume wahr werden. Skianfänger finden dort wohl auch bestens präparierte  Pisten.

Doch die Leidenschaft von Skifahrern und Snowbaoardern wird einige Etagen höher befriedigt, am Corbets Couloir. Dort finden sich Unmengen von Champagne Powder, Pulverschnee der Extraklasse, noch besser als in den Träumen jedes Wintersportlers, einfach unbeschreiblich. Nach ergiebigen Schneefällen reicht das unverspurte Terrain mehere Tage, ja fast eine Woche. Selbst dann lassen sich noch Tiefschneehänge finden. Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum! skiStern.de hilft Dir dabei mit einer preiswerten Skireise nach Amerika in die Rocky Mountains.