Gib alles während einer Sportreise zum Skifahren und Snowboarden nach Österreich

Sportreisen zum Skifahren und Snowboarden nach Österreich!


Der Winter naht! Zahlreiche Wintersportler können es kaum noch erwarten, bis der erste Schnee fällt. Der nächste Winter bringt noch dazu eine große Überraschung. skiStern.de, eine neuer Skireiseveranstalter, bietet jetzt auch Sportreisen zum Skifahren und Snowbaorden nach Österreich. Erlebe während der Skigruppenreise einen Winterurlaub der Superlative mit allem was dazu gehört: Im Skikurs können auch die Profis unter den Wintersportlern noch etwas lernen. Eure Skilehrer zeigen Euch nicht nur die steilsten Pisten und unberührte Tiefschneehänge, die dazu einladen, sich mit Ski und Snowboard richtig zu verausgaben. Zu einer Sportreise zum Skifahren und Snowboarden nach Österreich gehört noch ein perfektes Rahmenprogramm mit Apres Ski, Hüttenabenden, Rodeln, Schneewanderungen und allem was das Herz des Winterurlaubers begehrt! Das Motto lautet: Alles kann,  nichts muss! Warum also nicht, einmal am mit dem Paraglider über tief verschneite Berggipfel ins Tal schweben, einen Wasserfall beim Eisklettern erklimmen oder einen Geschwindigkeitsrausch beim Snowkiten erleben… Sauna und Dampfbad in den neuen Hotels mitten in Ischgl runden einen sportlichen Tag ab. Dies alles und noch viel mehr, kannst Du jetzt während einer Sportreise zum Skifahren und Snowboarden nach Österreich erleben! skiStern.de – rockt den Schnee!