BODRUM - Türkei - Sonne und Meer

Blaue Reise - mit dem Segelboot entlang der türkischen Küste

 

Auf uns warten einsame Buchten, kristallklares Wasser, freundliche Menschen, leckeres Essen, Sonne, angenehme Temperaturen - ein Ambiente zum Wohlfühlen, Seele baumeln lassen und genießen! Eine blaue Reise mit einem Motorsegler entlang der malerischen, türkischen Küste ist eine absolute Traumreise!

Unser zweimastiger Motorsegler ist komfortabel ausgestattet. An Bord gibt es
ausreichend Platz für jeden
. Unter Deck gibt es eine gemütliche Lounge. In jeder Kabine, jeweils für 2 Mitfahrer, gibt es eine eigene Nasszelle mit Toilette und Dusche. Das Leben an Bord findet aber mehr im Freien statt. Weich gepolsterte Liegeflächen unter dem Segel, eine gemütliche Sitzecke an der Spitze des Schiffes oder das flauschige Sofa mit riesigem Platzangebot am Schiffsende verführen zu entspannten Stunden mit einer angenehmen Brise um die Nase. Am großen Tisch unter dem Sonnensegel finden alle Mitfahrer (max. 12) gemütlich Platz. Tagsüber genießen wir die Aussicht aufs Meer und die vorbeiziehende Küste. Die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut sind purer Genuss. Wir schwimmen in einsamen Buchten, entspannen auf dem Sonnendeck, lesen, haben gute Gespräche, träumen in den Himmel und lassen die Seele baumeln. Während des ganzen Tages kümmern sich unser Kapitän und seine Crew um unser Wohlbefinden und versorgen uns mit Leckereien aus der Küche. Sie versuchen uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Es herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre an Bord. Den Abend genießen wir nach einem leckeren Abendessen, oft auch mit frisch gefangenem Fisch, in einer geselligen Runde an Deck unter einem faszinierenden Sternenhimmel. Natürlich werden wir auch beim Frühstück und dem Mittagessen von unserem Schiffskoch verwöhnt.


 

Die Route führt uns ab Bodrum durch den Golf von Gökoyo. Unser Kapitän bestimmt die Route je nach Wetterlage.

Wir freuen uns auf eine Traumreise in der Türkei mit Euch!

Weitere Infos zur Reise unter: http://www.skistern.de/reisen/371.html